GL-Schulungswochenende für neue und alte Hasen

24. BIS 26. MÄRZ 2023 - Keine Kosten bis auf deine Anreise

Wir laden dich zu unserem Schulungswochenende im Jugendschloss am Starnberger See ein. Das ist eine interne Wochenendfreizeit mit folgenden Zielen:

  1. Wir wollen gemeinsam die Freizeitsaison eröffnen und uns auf Jesus ausrichten.
  2. Wir möchten euch für die Freizeitmitarbeit vorbereiten (Jugend, Kids, Klassenfahrten, Konfis + Musicals). Der Termin ist außerdem verpflichtend für neue GLs. Also, wenn ihr weitere Personen mitbringen möchtet, dann ist dieser Termin mega wichtig.
  3. Wir möchten euch Workshops anbieten, um in bestimmten Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit zu wachsen.

Wenn du also schon für eine Freizeitmitarbeit 2023 angemeldet bist, dann kannst du dich gleich hier zum Schulungswochenende anmelden. Dich erwartet geniale Zeit im Lobpreis, bei der Vorstellung unseres Themas, in Workshops und beim Austausch. Wir freuen uns darauf, mir dir gemeinsam in die neue Freizeitsaison zu starten.

Wichtige Infos:

 

Das Wochenende beginnt offiziell mit der Anreise ab 17.00 Uhr. Der erste offizielle Programmpunkt ist das Abendessen um 18.30 Uhr. Das Wochenende endet am Sonntag nach dem Mittagessen, gegen 13.30 Uhr.

Um bei der GL-Schulung dabei zu sein, musst du dich anmelden. Mitbringen solltest du auf jeden Fall 3-teilige Bettwäsche. Falls du nicht dabei sein kannst, weil dein Hamster eine Grippe hat oder dir eine noch bessere Ausrede einfällt, kannst du dich bei dem entsprechenden Freizeitleiter melden. Falls du noch Fragen zum GL-Wochenende hast, melde dich gerne beim Leiter des Freizeitbetriebes Bernd Lorenz.