Wir suchen Freizeithelfer

28.02.2019

Die WDL-Freizeitsaison kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bevor es aber richtig losgehen kann, suchen wir noch Unterstützung.

Lust was zu braten? Oder in vielerlei Hinsicht unsere Freizeiten als Helfer in Küche und Hauswirtschaft zu unterstützen? Wenn du diesen Sommer noch freie Zeit und Lust hast, diese Zeit bei WDL in Gott und junge Menschen zu investieren, dann bist zu hier genau richtig! Wir suchen motivierte Helfer an Ostern, Himmelfahrt und vor allem während der Sommer-Saison vom 13. Juli bis 05. September. Wenn Du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist und mindestens zwei Wochen Zeit hast, kannst Du das Team in Küche und Hauswirtschaft unterstützen, vom Jahresteamprogramm profitieren und natürlich Freizeitluft schnuppern.

Falls du Interesse hast, dann melde dich bei Anja Rothe unter freizeithelfer(at)wdl.de.