Familienurlaub am Starnberger See

12.05.2021

Durch die Coronalockerungen dürfen wir nun endlich wieder Gäste in unserer Kinderburg und dem Wagendorf begrüßen. Pünklich zu den Pfingstfeiertagen bekommen Familien und Einzelgäste die Möglichkeit in den  Zeiträumen vom 21. - 25. Mai und vom 31. Mai bis 06. Juni Urlaub am Starnberger See zu machen. Endlich mal wieder Familienzeit außerhalb der eigenen vier Wände. Freut euch auf Sonne, Strand, Sport, Lagerfeuer und Stockbrot, Grillen oder Ruderbootfahren auf dem See. Ein inhaltliches, WDL-typisches Familien- und Kinderprogramm ist wegen der Coronasituation leider noch nicht möglich. Die Verpflegung beinhaltet ein Frühstücksbuffet, warmes Mittagessen und Abendessen mit warmer Beigabe. Informationen zu den Übernachtungs- und Verpflegungskosten, Hygienekonzept (Anfang kommender Woche verfügbar) und Testpflichten erhalten alle Interessierten bei einer individuellen Anfrage per E-Mail im WDL Gästebüro.

Termine:

21. - 25. Mai und 31. Mai - 06. Juni 2021

KONTAKT

Informationen und Anmeldung direkt bei Franziska Lausch und ihrem Team im Gästebüro

E-Mail: gast(at)wdl.de