für Jugendliche und junge Erwachsene

10.12.2020

Diesen Winter fallen bei uns leider sämtliche Freizeiten aus! Aber wir wollen die Zeit nicht sinnlos verstreichen lassen und haben uns was überlegt.

Auch 2021 wird es großartiges "Alternativprogramm" zu unseren ausfallenden Freizeiten geben, sofern man das so nennen kann, denn echte Alternativen zu WDL-Freizeiten gibt es natürlich nicht! Weil es wegen der Coronalage keine Silvester- und auch keine Coaching 51-Freizeit geben kann, wollen wir im Januar mit euch über Youtube, Zoom und Slido ins Gespräch kommen und dabei ausschließlich EURE Fragen und Themen angehen.

Unter dem Titel „ISSO – Der Slido Talk“ wollen wir jeden Dienstag im Januar mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in interaktiven Slido-Talks brandaktuelle und alltagsnahe Themen besprechen. Teilnehmer der Sommerfreizeiten kennen dieses Format noch von den "Hot & Holy-Sessions": Wir setzen ein Thema, ihr stellt die Fragen (über das Online-Tool Slido völlig anonym) und WDL-Mitarbeiter und Experten beantworten und diskutieren diese live bei Youtube.

Themen und Termine im Januar 2021

  • 03. Januar 2021, 19 Uhr - Startup Live-Worship Session

  • 05. Januar 2021, 19 Uhr - ISSO - der Slido Talk Nr. 1:
    "Neues Jahr - neue Vorsätze (bei Youtube ansehen)

  • 12. Januar 2021, 19 Uhr - ISSO - der Slido Talk Nr. 2:
    "Vertrauen, Angst & Verschwörungen"


  • 19. Januar 2021, 19 Uhr - ISSO - der Slido Talk Nr. 3:
    "Hot & Holy - Let´s talk about sex, baby"

  • 26. Januar 2021, 19 Uhr - ISSO - der Slido Talk Nr. 4:
    "Wie kann ich mit Menschen über Jesus reden?"

  • 31. Januar 2021, 19 Uhr - Abschluss Worship Session

INFOS UND ANMELDUNG

Wenn du bei den Slido-Talks und / oder den Smallgroups dabei sein möchtest, kannst du dich kostenlos online anmelden unter www.isso-anmeldung.wdl.de. Du bekommst ab Januar dann alle weiteren Infos, eine Smallgroup-Einteilung und den Link zu den Youtube-Livestreams von uns per E-Mail.